Hamburg_Speicherstadt

Wir stellen uns vor

Über uns

Wir sind ein Hamburger Unternehmen, welches sich zum Ziel gemacht hat, von unserer Arbeit zu begeistern und alle Wünsche unserer Kunden professionell umzusetzen. Wir sind alle leidenschaftliche Handwerker, die Spaß an der Arbeit und an der Realisierung neuer Projekte mitbringen. Unsere langjährigen Erfahrungen und unser hanseatische Pragmatismus helfen uns dabei zielorientierte und individuell angefertigte Lösungen zu kreieren.

Michael Marcks

  • Moin, ich bin Michael Marcks und Inhaber der Bochtler GmbH Haustechnik. Ich bin gelernter Sanitär- und Heizungsbaumeister, sowie Gebäudeenergieberater.
    Vor allem die Vielfältigkeit und Abwechslung in der Handwerksbranche fasziniert mich jeden Tag auf’s Neue. Als Ausgleich zu meiner Arbeit bin ich leidenschaftlicher Surfer und Hobbyangler. Zudem verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie an der Ostsee. Am liebsten bei 6 Windstärken.

Frauke Marcks

  • Moin, ich bin Frauke Marcks und mit meinen Kolleg:innen zuständig für die reibungslose Abwicklung und Organisation unserer Projekte.
    In meiner Freizeit liebe ich es die Welt zu bereisen und mit neuen Erfahrungen zurückzukehren. Aber auch die Ostsee hat es mir angetan, sodass das Relaxen am Strand zu meinen sommerlichen Lieblingsaktivitäten zählt.

Unser Team

  • Sachbearbeiterin

    Ines Bochtler

    Sachbearbeiterin
    Back Office

  • Michael Bochtler

    Prokurist + Back Office

  • Daniel-Ryan Higgins

    angestellter Meister

  • Katja von Rönn

    Büroleiterin
    Back Office

  • Maren Simon

    Sachbearbeiterin
    Back Office

  • Olaf Kortschakowski

    Postengeselle

    Langjährige Erfahrungen und hat immer eine Lösung auf Lager

  • Gerhard Widderich

    Geselle

    Langjährige Berufserfahrungen und Spezialist für Heizungsanlagen aller Arten

  • Hartmut Mamitza

    Geselle

    Langjährige Berufserfahrungen im Bereich Tiefbau, Abwassertechnik sowie Leitungsbau

  • Desislav Antonov

    Junggeselle

    Spezialist im Bereich Entwässerungspumpen

  • Shpetim Imeri

    Junggeselle

    Schließt derzeit seine Weiterbildung im Bereich Entwässerungspumpen ab

  • Elyas Alamzadeh

    Auszubildender

  • Justin Jan Tometzek

    Auszubildender

  • Batur Yazici

    Batur Yazici

    Auszubildender

Weitere Mitarbeiter:

Andreas B. - Geselle

Bochtler GmbH Haustechnik_Team

Das macht uns besonders

  • Wir bieten Ihnen faire und transparente Preisgestaltungen

  • Unsere alltägliche Arbeit basiert auf Vertrauen und Verlässlichkeit. Wir unterstützen uns gegenseitig

  • Alle unsere Mitarbeiter profitieren von regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen

  • Wir gehen mit der Zeit und stellen unseren Mitarbeitern modernste Geräte und Technik zur Verfügung